Fotos 4

 

Endlich ist es soweit…

 

Foto 13: Kirche und Pfarrhaus erstrahlen in neuem Glanz.

 

Foto 14: Die Kirche ist von allen Seiten ein Prachtstück!

 

Foto 15: Es wird noch schnell letzte Hand angelegt, aber die Gestaltung des Innenraums ist fertig (bis auf das neue alte Kreuz).
Besondersbeachtenswert sind auch die neuen (Halb-)Säulen , die den Altarraum flankieren;
sie bilden jetzt ein Gesamtkonzept mit den Säulen an den Außenwänden.
Der Bibelspruch stand früher über dem Altarraum und wurde von uns wieder angebracht,
um auf den ansonsten kahlen Wänden etwas für’s Auge anzubieten.

 

Foto 15+16+17: Und noch einmal die Fenster im Detail:

 

Mehr Fotos vom aktuellen Zustand direkt zur bzw. nach der Eröffnung folgen...

 


[Willkommen!] [Gottesdienste] [Angebote] [Pfarrbrief] [Ansprechpartner] [Aktuelles] [Bauprojekt] [Fotos 1] [Fotos 2] [Fotos 3] [Fotos 4] [Eröffnung] [Links] [Impressum] [Läuteordnung]

Seit Juni 2007 wurde diese Seite von Besuchern aufgerufen.
Diese Internetseiten wurde das letzte Mal am 21.02.2015 aktualisiert.